Tirol Living 54478 Kissenhülle Loden, Adler, circa 40 40 cm grün x luwate4077-Zierkissenbezüge

• Wendezeiten

Wandel geschieht.
    Manchmal sehnen wir uns danach.
    Manchmal fürchten wir uns davor.
    Er ist Immer ein Frei-Raum für Weiterentwicklung.
    Bewusstheit wächst.
  • LIANGLIANG Wandregal Kreative Praktische Retro Suspension Regal Design Lagerung Display-Ständer Massivholz, 4 Größen (Farbe Braun, größe 40x15x2cm)

Human Design Integral

Entdecke, was Dich einmalig macht
    und entfalte Deine Individualität.
    Human Design entschlüsselt die Matrix des Lebens.

• Alles ist Wechselwirkung.

Antonio Juan - Neugeborenes Blaues Kissen 40 cm.
    und welche Dynamiken
    zwischen uns wirken.

• Selbstfürsorge.

'equip 650120 27 Schelle schwarz

Feiere Deine Talente. Akzeptiere
    Tavolo Basso Luzon Flat Grafite
    Erwin Müller Badematte sand Größe 70x120 cm
    und Deine Lebensgeschichte.
  • Du bist da...

Raik SH054-150-gg Rauchrohr Ofenrohr 150mm - Rauchrohrset Rund gussgrau

damit die Welt um deinen Klang,
    um deinen Ton,
    um deine Farbe reicher werde.

Lebenskrisen annehmen und verstehen. Als Du Selbst leuchten.

Wandsticker - großes Wandtattoo - Dschungel Äffchen - Löwe - Zebra - Palme - Tukan -

Das Leben verläuft nicht gradlinig. Jeder Mensch durchläuft Lebenszyklen und die Übergänge werden meist krisenhaft erlebt. Altes geht und gleichzeitig ist das Neue noch nicht da. Wir alle kennen diese Zeiten des Wandels – und leben gleichzeitig in einer Kultur, die Übergänge kaum mehr unterstützend begleitet oder gar feiert. Lebensübergänge sind Herausforderungen. Durch Orientierung und Begleitung wird es leichter, sich darin zurechtzufinden, im manchmal chaotischen Strudel die Ohren weich und den Kopf oben zu behalten und Kraft und Zuversicht zu mobilisieren.

Online Galerie Bingold Bilderrahmen Rot Silber 40 x 60 cm 40x60 - Modern, Shabby, Vintage - Alle Größen - handgefertigt in Deutschland - WRF - Frosinone 1,8

Das Fundament meiner Beratung und Begleitung ist eine lange Lebens-, Lehr und Lernerfahrung. Meine drei kraftvollsten Werkzeuge: das Human Design System, die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und meine Kunst.

Printalio Wunschtext - Walk of Fame - Schmutzmatte Bodenvorleger Fußmatte Türmatte Abtreter Abstreifer gummierter Rand Rutschfest Waschbar individuell 85 cm x 60 cm

Wir sind als Menschen genetisch zu 99 % gleich und streben nach Erfüllung der grundlegend gleichen Bedürfnisse. Und wir sind alle anders. Das Human Design System kann Einzigartigkeit beschreiben.

Chaise Privee Schaukelstuhl – Carbon, NaturTrend Teppich Stars Sterne Blau Rot 140 x 200 cm TN-15Sonnenschutz-HH Hitzeschutz Markise Hitzeschutzmarkise für VELUX Dachfenster Rollo GGL GPL GHL GGU GPU GHU F04 FK04 F06 FK06 - schwarz anthrazitZZKKO Animal Bereich Teppich Teppich, schwarz und weiß Löwe Boden Teppich Matte für Schlafzimmer Living Wohnheim Zimmer Küche, Multi, 5'x7'(150x200 cm)

Wir können gemeinsam die Fragen erforschen, die wir uns alle mehr oder weniger intensiv stellen: „wer bin ich wirklich und wofür bin ICH hier“? Dabei ist der Zusammenhang von Ausgangspunkt, den bisherigen Erfahrungen und den spezifischen Entwicklungsmöglichkeiten zu betrachten. Aus einer authentischen Selbstakzeptanz heraus kann dein individueller Beitrag zum Evolutionsgeschehen darin bestehen, deine Gaben als AufGabe anzunehmen und der Welt anzubieten. Ja, bring dein Licht zum Leuchten!

Vlies Fototapete 350x245 cm PREMIUM PLUS Wand Foto Tapete Wand Bild Vliestapete - Illustrationen Tapete Marvel - AVENGERS - Assemble - Kindertapete Cartoon Kämpfer grau - no. 1134

Und noch etwas...

Tango Designer Teppich Braun Creme Modern in 5 Größen ROTuziert

Falls du dich wunderst, dass ich Dich einfach mit „Du“ anspreche:

wenn Du mich aus einem meiner Seminare in Gewaltfreier Kommunikation, durch ein Human Design Reading oder durch ein persönliches Coaching kennst, dann weißt Du schon, dass dort gerne von Anfang an das„ wertschätzende Du“ verwendet wird.

Ridi-Leuchten FR-Leuchte ECALUX-PFWG 258 EVG 2xT26 58W EVG PFWG Decken- Wandleuchte 4029299043464Beyond Drape Gardinenstange auf Maß Ø 25mm Square 2-lauf Ringen Vorhangstange Stilgarnitur Messing antik 280 cmBilderwelten Glasbild - Flamingo Dance - Quadrat 1 1, Größe HxB 50cm x 50cm

Irgendjemand oder Irgendetwas hat Dich hierher geführt. Ich kenne dich, denn ich bin ein Mensch wie Du! Die größte Illusion ist unsere scheinbare Trennung. Wir sind alle verbunden. Wir sind eine Menschheit und alle auf so erstaunliche Art und Weise miteinander vernetzt. Die Menschheit ist fähig, auch kollektiv bessere Entscheidungen zu treffen. Die Grundlage dafür ist, dass wir einander besser behandeln. Du kannst durch deine Entwicklung zur Evolution einer partnerschaftlichen Kultur beitragen. Ganz konkret: sei eine humanisierende Kraft in deinem Umfeld – ob in deinem privaten oder deinem beruflichen und lokalen öffentlichen Kontext.

LED-Stehlampe Stehleuchte Standleuchte Wohnzimmerlampe HITOWER Nickel Touchdimmer Memoryfunktion

Ich bin für Dich da

Yaheetech Schreibtisch Computertisch 105 x 50 x 82cm, Bürotisch mit Schublade, Arbeitstisch 2 Ablage aus MDF, PC Tisch in Weiss

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich entgegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.

Kontakt:

Wandleuchte Vintage CARLTON 1 L 20,5cm dimmbar in schwarz, kupfer

Hier findest Du mich

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

Fliesenaufkleber Wellness Stein Yoga Bambus Massage 15 10 25 20 cm Fliesenbild Bild Fliesen Kachel Fliese Fliesenbilder Aufkleber Bad Küche 8B861, Bildformat 135cmx90cm;Fliesengröße Fliese 15x20cm

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation