KING DO WAY Polyester-baumwolle Bezug für Bürostuhl Husse Bürodrehstuhl,Mode Einfachheit Stuhlhusse Stretch-Stuhlbezug,Sitz Cover,Removable,waschbar,S Größe Schwarz - für lzctgu2229-Bürostühle


Lampe Tischlampe "Flach" Tischleuchte Silber Schwarz Lampe eckig unbekannter Gast
10er LED Einbaustrahler Set Bicolor (chrom weiß) mit LED GU10 Markenstrahler von LEDANDO - 5W DIMMBAR - warmweiss - 110° Abstrahlwinkel - schwenkbar - 35W Ersatz - A+ - LED Spot 5 Watt - Einbauleuchte LED eckig Statue der Medusa bronziert Veronese 20 cm Gorgone Perseus Griechenland
Ingo Maurer YaYaHo Element 4, metallen Metall

TAG 88: LEHMAN MANAGER MARSONER: „WARUM DIE CA IMMO NICHT EINMAL DIE FINANZIERUNGSZUSAGE AUS DER ERSTEN RUNDE AUSGESCHÖPFT HAT, IST MIR BIS HEUTE NICHT KLAR!“

10. April 2019

10000 Lieferscheintaschen DIN lang (bedruckt mit Lieferschein Rechnung) von docuFIX® classic Begleitpapiertaschen Versandtaschen

Mit Dr. Thomas Marsoner kam am Tag 88 erstmals ein Repräsentant der Investmentbank Lehman Brothers als Zeuge zu Wort. Marsoner (er war bei den entscheidenden Sitzungen am 7. Juni 2004 und 13. Juni 2004 dabei) bestätigte nahezu identisch die bisherigen Zeugenschilderungen zu den wesentlichen Eckpunkten des Verkaufsprozesses und verteidigte ganz vehement die Wichtigkeit und Richtigkeit der zweiten Bieterrunde… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

TAG 87: MICHAELIS: „ICH HATTE NIE BEDENKEN, DASS DA VERFAHRENSMÄSSIG ETWAS NICHT SEINE RICHTIGKEIT HATTE.“

05. April 2019

DuNord Design Sessel Stuhl Texas echt Fell braun Weiss Lounge Esszimmer Butterfly Klappstuhl Loungesessel

Der eine ehemalige ÖIAG Vorstand, Rainer Wieltsch, war als Zeuge schon dran und kam zum Schluss, dass „es für uns geradezu zwingend war, eine zweite Runde zu machen, da konnte keiner dagegen sein“. Auch für seinen damaligen Vorstandskollegen Peter Michaelis war klar: „Für mich war die zweite Runde eine völlig richtige Entscheidung!“. Er habe generell nichts Unkorrektes in dem Verfahren festgestellt... >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

TAG 86 / TEIL 2: „AUSWAHLKOMMISSION WAR NICHT FÜR AUSWAHL DA, SONDERN ZUR BERATUNG DES MINISTERS!“

04. April 2019 

Outflexx Kissenbox, Polyrattan, braun, 204 x 94 x 75 cmKinderzimmer - Kommode Benjamin 27, Farbe Buche Creme - 134 x 86 x 37 cm (H x B x T)AAWYL Light-Retro Nostalgie Cafe Restaurant Bar Schlafzimmer Kronleuchter.

Dr. Josef Aicher, Mitglied der so genannten Auswahlkommission, Jurist und emeritierter Professor der Universität Wien, stellte klar: Auswahlkommission sei man keine gewesen, sondern die Aufgabe war die Beratung des Ministers. Und auch eine zweite Runde war für ihn gemäß Vergaberecht normal… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 86: EX-BAUTENSPRECHER WEITERE MÖGLICHE INFORMATIONSKANÄLE ZU HAIDER UND SCHARINGER?

Vogel's WALL 3250 Ultrastark & Vorwärtsbewegbare TV-Wandhalterung für 81-140 cm (32-55 Zoll) Fernseher, schwenkbar und neigbar, max. 35 kg, Vesa max. 400 x 400 mm, schwarz

03. April 2019

Livasia Asiatische Kommode im Glasmosaik-Look Massivholzmöbel Asien Glasmosaikschrank der Marke Asia Wohnstudio Thailand, Bali, Indonesien, Nr. 33

Wolfgang Großruck war ÖVP-Nationalratsabgeordneter und zu Zeiten des Privatisierungsprozesses  Bautensprecher der Volkspartei. Der einstige Bürgermeister von  Grieskirchen und ÖAAB Funktionär galt in Oberösterreich bestens vernetzt. Mit dem früheren Chef der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Ludwig Scharinger, verband ihn auch ein „Kennen auf politischer Ebene“. >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 85: STEGER: "ES GAB KEINE MALVERSATIONEN"

HAY About A Stool AAS 38 Barhocker H 85, Schwarz

02. April 2019

Peter Hess Gongständer Klassik, für Gongs von 60 bis 80 cm

Dr. Gerhard Steger war mehr als eineinhalb Jahrzehnte Leiter der Budgetsektion und somit einer der wichtigsten Beamten des Landes, und er ist prononcierter „Roter“, wie er auch heute, am Tag 85 des Buwog-Prozesses, betonte. Bei seiner Befragung widmete er sich der Charakterisierung des damaligen Finanzministers, hatte deutliche Erinnerungslücken, aber bestätigte erneut, von keinen Malversationen Kenntnis zu haben… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 84: „NACH DER ANALYSE VON LEHMAN WAR EINE ZWEITE BIETERRUNDE FÜR UNS ZWINGEND!“

Germanposters Otto Dix Bildnis der Tänzerin Anita Berber Bild hochwertiger Kunstdruck limitiert 99x68cm

27. März 2019

Ikea HEMNES Couchtisch in weiß; aus Massivholz; (90x90cm)10er LED Einbaustrahler Set Alumium matt mit LED GU10 Markenstrahler von LEDANDO - 5W DIMMBAR - schwenkbar - warmweiss - 40° Abstrahlwinkel - A+ - 50W Ersatz - LED Einbauleuchte 5 Watt

Der Chef der so genannten Vergabekommission im Rahmen der Privatisierung der Bundeswohnbaugesellschaften, DI Rainer Wieltsch, war am Tag 84 im Zeugenstand. Wieltsch wurde intensiv zum Beweggrund für eine zweite Bieterrunde gefragt. Sein Resümee: „Aufgrund der Analyse der Berater von Lehman war es zwingend, eine zweite Runde zu machen“… Mobili Rebecca® Wanduhr Rund Grau Metall Vintage Wohnzimmer Küche Ø 70 cm (Cod. RE4986)

TAG 83: „IST DAS PRIVATISIERUNGSVERFAHREN KORREKT ABGELAUFEN?“ „JA!“

26. März 2019

Premium Comfort Wasserkern für Wasserbett oder Wasserbettmatratze - eine Seite für Bettgröße 200x220 cm - Bettaufbau Dual - Softsideumrandung innen gerade - Höhe innen 15-17 cm - Beruhigungsstufe 90% F4TonHan LED Deckenleuchte 6087-8 97 76 cm H 19 cm 100 W mit Fernbedienung Lichtfarbe Helligkeit einstellbar

Am heutigen 83. Prozesstag stand zunächst ein weiteres Mal Dr. Josef Mantler, einer der maßgeblich in den Privatisierungsprozess der Bundeswohnbaugesellschaften involvierten Beamten des Finanzministeriums, im Zeugenstand. Zusammenfassend kann man sagen, dass von Dr. Mantler keinerlei belastende Aussagen in Richtung der Angeklagten fielen - im Gegenteil… Deyoli antiker Oldtimer Format 3-teilig 120x80 als Leinwandbild, Motiv fertig gerahmt auf Echtholzrahmen, Hochwertiger Digitaldruck mit Rahmen, Kein Poster oder Plakat

RAMPRECHT: „DANN HABE ICH IHM EINMAL EINE BETONIERT, DASS ICH MIT IHM INS SPITAL FAHREN HABE MÜSSEN…“

ROMERO BRITTO - 2D Katze Figur - Mit Podest - Pop Art Kunst aus Miami 333363

15. März 2019

Fabas 2742-66-178 Deckenleuchte Kerry nickel satiniertCouchtisch Romance 80 x 80 cm Eiche San Remo x Sibiu LärcheROLINE Steh-Arbeitsplatz, Metall, lichtgrau Weiss, 68 x 54 x 68 cm

Mit Hilfe der Medien wollte Michael Ramprecht ja nach seinen eigenen Aussagen „Grasser dorthin bringen, wo er jetzt sitzt“ und genießt am 6. März sichtlich seinen vermeintlichen Etappensieg. Ein Großteil der Medien feiert ihn nach seiner „verlässlichen“ Zeugenaussage. Doch da gab es noch einen Klammerausdruck in einem Bericht der Tageszeitung KURIER… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

NACHWEISLICH VOR GERICHT GELOGEN: MEISCHBERGER ZEIGT ZEUGE RAMPRECHT AN

14. März 2019

Niedrigboard Selun 12, Farbe Eiche Dunkelbraun - 48 x 170 x 43 cm (H x B x T)

Michael Ramprecht hat nicht nur den Ständigen Unterausschuss des Rechnungshofausschusses belogen, wie er selbst zugab. Jetzt lügt er auch noch vor Gericht. Beispielsweise hat er bei seiner Befragung am 6. März im Gerichtssaal nachweislich Lügen aufgetischt, etwa, dass Walter Meischberger Kontakte mit einer belgischen Organisation gehabte habe, „welche auf die Organisation von ‚Unfällen‘ spezialisiert sein soll. Meischberger hat den Zeugen der Anklage nun angezeigt… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 82: „DA GEHT NOCH WAS, DA IST NOCH WAS DRIN, DA HOLEN WIR UNS VON DEN 60 MILLIONEN NOCH EINIGES ZURÜCK…“

7. März 2019

SchwabenKids® Faltbett Babybett Reisebett + Matratze + Schutzhülle klappbar faltbar Natur

Zum zweiten Mal war heute, am 82. Tag des Buwog-Prozesses, Heinrich Traumüller im Zeugenstand. Und die vorsitzende Richterin Marion Hohenecker unternahm mit ihm gleich wieder eine Reise zurück in die Vergangenheit, konkret in die Zeit vom 4. bis 7. Juni 2004… Garland W1376 Schutzhülle Abdeckhaube rechteckig für Gartentisch 6 Personen

TAG 81: „MIT HILFE DER MEDIEN HABEN ICH GRASSER DORTHIN GEBRACHT, WO ER HEUTE SITZT.“

Samsonite Paradiver Light Rucksack, 40 cm, 16 L, Jeans Blau

7. März 2019

Lilokids Hängetaschen Disney Cars - für Hochbett, Spielbett und Etagenbett

Für die Medien hat der heutige Zeuge Michael Ramprecht das gehalten, was man sich von ihm erwartet hatte: Er hat zum x-ten Mal seine Behauptungen wiederholt, mit denen er seit fast einem Jahrzehnt die Medien versorgt… GILDE Porzellan Lampe Farn Weiss E 14 220-240V max 40 W L = 15 x B = 11 x H = 35 cm

TAG 80: ZEUGE HEINRICH TRAUMÜLLER: „ES GAB KEINE MANIPULATIONEN, KEINE TATPLÄNE!“

5. März 2019

Mein Zwergenland Set 4 Kinderrucksack Bicolor, Brotdose Mepal mit Bento Box und Gabel und Turnbeutel mit Namen, 3-teilig, GrünMi-Pac Tropical Leaf Kit Bag Tasche mit Kordelzug, 47 cm, 20 Liter, GrünMMJ Schultaschen, Leichter, wasserabweisender Rucksack, Süßer Druck, Dreiteiliger Anzug (Farbe Purple)OHlive Grosse Kapazität Sport Outdoor Nylon reißfest wasserdicht Bergsteigenbeutel Wandern Camping Rucksack (blau)

Er hätte wohl ein Paukenschlag im Sinne der Anklage werden sollen, der Tag 80 des laufenden Buwog-Prozesses. Mit der Befragung des früheren Grasser-Kabinettschefs Heinrich Traumüller, der medial schon als einer der wichtigsten Belastungszeugen bzw. auch Kronzeuge „aufgebaut“ worden war. Geworden ist es wohl genau das Gegenteil. Ein Tag voller Bestätigungen für die Korrektheit der Abläufe rund um die Privatisierung der Bundeswohnbaugesellschaften. >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

Aida Bz Kissen Kissen Büro Warm Seat Kreuzstangen-Labbar Support Chair Cushion Single Seat Blanket Knee Pads 43 73Cm,FLAIDAYE Qualität Mädchen Jungen Kinder Schultasche Rucksack Wasserdicht Und Leicht 6-12 Jahre Alt Große Kapazität 1-5 Klasse Grundschüler Schultasche Reise Rucksack UpgradeZmsdt Reisen und Freizeit Rucksack 3D Student Rucksack Cartoon Anime Jungen und Mädchen Schultasche