Alsapan 483659 Regal, Eiche-Nachbildung, x 30 x 121 cm 62 lzctgu3337-Bücherregale


Karlsson KA5698MC Wanduhr - DIY Cubic - bunt - Kunststoff unbekannter Gast
Muzilife Bilderrahmen Collagen 11er mit Passepartout Modern Bilderwand Natur Home Deko 8pcs 13x18cm + 3pcs 20x25cm (Natur) Style home Kindersitztruhe Spielzeugtruhe Aufbewahrungsbox Spielzeugkiste, „Bär, Hase, Tiger und Löwe‘‘ Holz, 60 x 36 x 39 cm
6er Set Stuhlhusse Überzug Stuhlüberzug Stuhl Husse rot für Weihnachten Advent Überzieher Stuhl Deko Dekoration

TAG 88: LEHMAN MANAGER MARSONER: „WARUM DIE CA IMMO NICHT EINMAL DIE FINANZIERUNGSZUSAGE AUS DER ERSTEN RUNDE AUSGESCHÖPFT HAT, IST MIR BIS HEUTE NICHT KLAR!“

10. April 2019

OLIMP-27 Bilderrahmen 50x40 cm Echtholz Barock in Farbe Altgold Schwarz verziert

Mit Dr. Thomas Marsoner kam am Tag 88 erstmals ein Repräsentant der Investmentbank Lehman Brothers als Zeuge zu Wort. Marsoner (er war bei den entscheidenden Sitzungen am 7. Juni 2004 und 13. Juni 2004 dabei) bestätigte nahezu identisch die bisherigen Zeugenschilderungen zu den wesentlichen Eckpunkten des Verkaufsprozesses und verteidigte ganz vehement die Wichtigkeit und Richtigkeit der zweiten Bieterrunde… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

TAG 87: MICHAELIS: „ICH HATTE NIE BEDENKEN, DASS DA VERFAHRENSMÄSSIG ETWAS NICHT SEINE RICHTIGKEIT HATTE.“

05. April 2019

TV Möbel Schrank Ständer Vegas 90 cm Licht Eiche Sonoma

Der eine ehemalige ÖIAG Vorstand, Rainer Wieltsch, war als Zeuge schon dran und kam zum Schluss, dass „es für uns geradezu zwingend war, eine zweite Runde zu machen, da konnte keiner dagegen sein“. Auch für seinen damaligen Vorstandskollegen Peter Michaelis war klar: „Für mich war die zweite Runde eine völlig richtige Entscheidung!“. Er habe generell nichts Unkorrektes in dem Verfahren festgestellt... >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

TAG 86 / TEIL 2: „AUSWAHLKOMMISSION WAR NICHT FÜR AUSWAHL DA, SONDERN ZUR BERATUNG DES MINISTERS!“

04. April 2019 

CHENGXX Schaffell Teppich Shaggy Webpelz Super Weiches Haar 5-6 cm Für Stuhl Bett Sofa Boden Rutschfeste Matten, 60 × 180 cm,WeißVIMODA Moderner Teppich Wohnzimmer Stein Optik Mauer Muster Strapazierfähig in Grau 80x300 cmFototapete abstrakte Lilien grau silber XL 350 x 245 cm - 7 Teile Vlies Tapete Wandtapete - Moderne Vliestapete - Wandbilder - Design Wanddeko - Wand Dekoration wandmotiv24

Dr. Josef Aicher, Mitglied der so genannten Auswahlkommission, Jurist und emeritierter Professor der Universität Wien, stellte klar: Auswahlkommission sei man keine gewesen, sondern die Aufgabe war die Beratung des Ministers. Und auch eine zweite Runde war für ihn gemäß Vergaberecht normal… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 86: EX-BAUTENSPRECHER WEITERE MÖGLICHE INFORMATIONSKANÄLE ZU HAIDER UND SCHARINGER?

Amazing wetterfest Outdoor Garten Aufbewahrungsbox – Grau Medium.

03. April 2019

Franz Marc - Füchse (1913), 80 x 120 cm (weitere Größen verfügbar), Leinwand auf Keilrahmen gespannt und fertig zum Aufhängen, hochwertiger Kunstdruck aus deutscher Produktion (Alte Meister bis Moderne Kunst). Stil Abstrakte Mal

Wolfgang Großruck war ÖVP-Nationalratsabgeordneter und zu Zeiten des Privatisierungsprozesses  Bautensprecher der Volkspartei. Der einstige Bürgermeister von  Grieskirchen und ÖAAB Funktionär galt in Oberösterreich bestens vernetzt. Mit dem früheren Chef der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Ludwig Scharinger, verband ihn auch ein „Kennen auf politischer Ebene“. >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 85: STEGER: "ES GAB KEINE MALVERSATIONEN"

Crixus30 Echtholz Bilderrahmen für 45 x 60 cm Bilder, Farbe Natur, Massivholz Rahmen in Maßanfertigung mit entspiegeltem Acrylglas und MDF Rückwand, Rahmen Breite 30mm, Aussenmaß 49,8 x 64,8 cm

02. April 2019

Feeby. Bild in der Rahme, Ein Deco-Bild, Bilder Kunstdrucke, Wandbilder - 1 Teilig- 60x40 cm, Satrry Wars - DDJVigo, Schwarz

Dr. Gerhard Steger war mehr als eineinhalb Jahrzehnte Leiter der Budgetsektion und somit einer der wichtigsten Beamten des Landes, und er ist prononcierter „Roter“, wie er auch heute, am Tag 85 des Buwog-Prozesses, betonte. Bei seiner Befragung widmete er sich der Charakterisierung des damaligen Finanzministers, hatte deutliche Erinnerungslücken, aber bestätigte erneut, von keinen Malversationen Kenntnis zu haben… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 84: „NACH DER ANALYSE VON LEHMAN WAR EINE ZWEITE BIETERRUNDE FÜR UNS ZWINGEND!“

Bild Bilder 5 teilig gesamt 150x100cm Tierbilder – Männlicher Dobermann

27. März 2019

Vivaraise Badematte Uni Enzo Mandarine 110 x 54 cmIndustrielle Steampunk Desktop Licht Rohr Lampe Retro Licht Old Factory Tischlampe Vintage EditonE27 Vintage Küche Lampe Schlafzimmer Lampe E27 Schreibtisch Lichter 110-240V

Der Chef der so genannten Vergabekommission im Rahmen der Privatisierung der Bundeswohnbaugesellschaften, DI Rainer Wieltsch, war am Tag 84 im Zeugenstand. Wieltsch wurde intensiv zum Beweggrund für eine zweite Bieterrunde gefragt. Sein Resümee: „Aufgrund der Analyse der Berater von Lehman war es zwingend, eine zweite Runde zu machen“… Premier Housewares Garderobenständer, 183 cm, Birke

TAG 83: „IST DAS PRIVATISIERUNGSVERFAHREN KORREKT ABGELAUFEN?“ „JA!“

26. März 2019

WENKO 17960100 Glasablage Revello Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, Glas, Messing verchromt, rostfrei, 58 x 5.5 x 15 cmLÖWE Wandtattoo Wandaufkleber Sticker Aufkleber Löwenkopf (120 (B) x 141 (H) cm, Schwarz)

Am heutigen 83. Prozesstag stand zunächst ein weiteres Mal Dr. Josef Mantler, einer der maßgeblich in den Privatisierungsprozess der Bundeswohnbaugesellschaften involvierten Beamten des Finanzministeriums, im Zeugenstand. Zusammenfassend kann man sagen, dass von Dr. Mantler keinerlei belastende Aussagen in Richtung der Angeklagten fielen - im Gegenteil… Original Zippo Feuerzeug "Fortuna Düsseldorf" Schwarz Neuheit

RAMPRECHT: „DANN HABE ICH IHM EINMAL EINE BETONIERT, DASS ICH MIT IHM INS SPITAL FAHREN HABE MÜSSEN…“

Handtuchhalter-Set (2 Stück) für Waschtischkonsolen (verchromt)

15. März 2019

DXG&FX Matt Caterpillar fußabtreter Indoor mat Foot pad Badezimmer Toilette Matte-C 70x180cm(28x71inch)Nie Wieder Bohren HU200 Hukk Glasablage, 70 cm, verchromt inklusive - Befestigungstechnik2er-Set Romantische Gardinen Vintage Creme Vorhänge Klassische Blickdicht Vorhänge für Schlafzimmer Wohnzimmer(245140cm)

Mit Hilfe der Medien wollte Michael Ramprecht ja nach seinen eigenen Aussagen „Grasser dorthin bringen, wo er jetzt sitzt“ und genießt am 6. März sichtlich seinen vermeintlichen Etappensieg. Ein Großteil der Medien feiert ihn nach seiner „verlässlichen“ Zeugenaussage. Doch da gab es noch einen Klammerausdruck in einem Bericht der Tageszeitung KURIER… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

 

NACHWEISLICH VOR GERICHT GELOGEN: MEISCHBERGER ZEIGT ZEUGE RAMPRECHT AN

14. März 2019

Mädchen Kunstbild Fotoleinwand 5 Teile Gesamt 150x100cm

Michael Ramprecht hat nicht nur den Ständigen Unterausschuss des Rechnungshofausschusses belogen, wie er selbst zugab. Jetzt lügt er auch noch vor Gericht. Beispielsweise hat er bei seiner Befragung am 6. März im Gerichtssaal nachweislich Lügen aufgetischt, etwa, dass Walter Meischberger Kontakte mit einer belgischen Organisation gehabte habe, „welche auf die Organisation von ‚Unfällen‘ spezialisiert sein soll. Meischberger hat den Zeugen der Anklage nun angezeigt… >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

TAG 82: „DA GEHT NOCH WAS, DA IST NOCH WAS DRIN, DA HOLEN WIR UNS VON DEN 60 MILLIONEN NOCH EINIGES ZURÜCK…“

7. März 2019

IceGrau Leinen Vorhang Japanische Noren Panels Kinder Schlafzimmer Tür Vorhang mit Zugstange Grün Welt 2,85 x 170 cm

Zum zweiten Mal war heute, am 82. Tag des Buwog-Prozesses, Heinrich Traumüller im Zeugenstand. Und die vorsitzende Richterin Marion Hohenecker unternahm mit ihm gleich wieder eine Reise zurück in die Vergangenheit, konkret in die Zeit vom 4. bis 7. Juni 2004… Frost Nova² Schuhregal 60 x 30 cm, h 25 cm - Edelstahl poliert

TAG 81: „MIT HILFE DER MEDIEN HABEN ICH GRASSER DORTHIN GEBRACHT, WO ER HEUTE SITZT.“

RZB Zimmermann Alu-Stableuchte 41520.004 alu L-DE 120W Lichtleiste 4010319021678

7. März 2019

Pendelleuchte Außen schwarzes Metall Kupfer Acryl E27 95W

Für die Medien hat der heutige Zeuge Michael Ramprecht das gehalten, was man sich von ihm erwartet hatte: Er hat zum x-ten Mal seine Behauptungen wiederholt, mit denen er seit fast einem Jahrzehnt die Medien versorgt… Royal Copenhagen Musselmalet Mega Schwarz Tealichthalter, 2Pcs

TAG 80: ZEUGE HEINRICH TRAUMÜLLER: „ES GAB KEINE MANIPULATIONEN, KEINE TATPLÄNE!“

5. März 2019

Vlies Fototapete 300x210 cm PREMIUM PLUS Wand Foto Tapete Wand Bild Vliestapete - SALT MINE - Salzbergwerk Bergwerk Holz Bergwerk Stollen Untertage rustikal Balken - no. 027EGLO Wandleuchte Medici aus Stal E14 antik-braun mit Schalter, Stahl, GoldWodewa Wandverkleidung Holz 3D Optik I Iroko I 1m² Wandpaneele Moderne Wanddekoration Holzverkleidung Holzwand Wohnzimmer Küche Schlafzimmer I GeöltWeihnachten Dekoration Weihnachtskranz Türkranz 35cm weihnachtsgirlande

Er hätte wohl ein Paukenschlag im Sinne der Anklage werden sollen, der Tag 80 des laufenden Buwog-Prozesses. Mit der Befragung des früheren Grasser-Kabinettschefs Heinrich Traumüller, der medial schon als einer der wichtigsten Belastungszeugen bzw. auch Kronzeuge „aufgebaut“ worden war. Geworden ist es wohl genau das Gegenteil. Ein Tag voller Bestätigungen für die Korrektheit der Abläufe rund um die Privatisierung der Bundeswohnbaugesellschaften. >>> Lesen Sie den ganzen Artikel

Metall Tür-Aufbewahrung weiß ohne Bohren Handtuchhalter mit 4 Haken 3 Stangen - Hängeregal universell passend für alle gängigen Türen … (Weiß)Victoria M. Dachfensterrollo passend für Velux Dachfenster verdunkelndes Rollo GPU M06, dunkelblauBloc Skylight Rollo F6 A für Dakstra Dachfenster Blockout, weiß